Speed-Rundä

Speed isch e Modifikation vom Originalspiel, wo meischt mit dütlich erhöhte Gschwindigkeit (zB. 120fach) louft und e Rundedur von einige Stund bis einigi Wuche het.

>1< [3] ... [806]

#8274 Goodbye Speed-CH!

Start: 31.10.17 17:30
Ändi: 31.10.17 23:59
Beschriebig:

Schnellstart: Level 4
BH-Regel: 1100
• Forschung: 1er Techs
• AG-System: Einlagerungen
• AG-Preise liegen bei 20 %
• Max. 3 Spieler pro Stamm
• 25 Barbarendörfer auf 10 Spieler
• Barbarendörfer wachsen bis 3500 Punkte
• Erhöhte Minenproduktion: 120 %
• Paladin ohne Gegenstände

Spilerlimit: 120
Gewinnbedingungen:
» Mit dieser Runde stellt die Schweiz den Speed-Betrieb komplett und endültig ein.

Wir bedanken uns bei allen Spielern für die großartige Zeit die wir in unglaublichen 8274 Runden miteinander verbringen durften!
  • Punktebester Spieler bei Rundenende!
Gschwindigkeit: 400
Gschwindigkeit Einheite: 0.3
Schlafmodus: Nei
Urloubsvrträtig: Nei
Moral: Ja
Ranglisten » Spieler Ranglischte
» Ranglischte Stämm
» Spieler - Besiegte Gegner
» Stamm - Besiegte Gegner

#8273 Mittags Speed

Start: 31.10.17 11:00
Ändi: 31.10.17 17:00
Beschriebig:

Schnellstart: Level 3
BH-Regel: 1000
• Forschung: 1er Techs
• AG-System: Einlagerungen
• AG-Preise liegen bei 40 %
• Max. 3 Spieler pro Stamm
• 8 Barbarendörfer auf 10 Spieler
• Barbarendörfer wachsen bis 2500 Punkte

Spilerlimit: 100
Gewinnbedingungen:
  • Punktebester Spieler bei Rundenende!
Gschwindigkeit: 400
Gschwindigkeit Einheite: 0.3
Schlafmodus: Nei
Urloubsvrträtig: Ja
Moral: Ja
Ranglisten » Spieler Ranglischte
» Ranglischte Stämm
» Spieler - Besiegte Gegner
» Stamm - Besiegte Gegner

#8272 Verräter Speed

Start: 30.10.17 21:30
Ändi: 31.10.17 10:30
Beschriebig:

Schnellstart: Level 4
BH-Regel: 1600
• Forschung: 10er Techs
• AG-System: Goldmünzen
• AG-Preise liegen bei 40 %
• Max. 2 Spieler pro Stamm
• Stamm kann verlassen werden
• 10 Barbarendörfer auf 10 Spieler
• Barbarendörfer wachsen bis 3200 Punkte
• Schlafmodus: 5-7 Stunden

Spilerlimit: 120
Gewinnbedingungen:
  • Punktebester Spieler bei Rundenende!
Gschwindigkeit: 400
Gschwindigkeit Einheite: 0.3
Schlafmodus: Ja
Urloubsvrträtig: Ja
Moral: Ja
Ranglisten » Spieler Ranglischte
» Ranglischte Stämm
» Spieler - Besiegte Gegner
» Stamm - Besiegte Gegner

#8271 Abend Speed

Start: 30.10.17 16:00
Ändi: 30.10.17 21:00
Beschriebig:

Schnellstart: Level 5
BH-Regel: 900
• Forschung: 1er Techs
• AG-System: Einlagerungen
• AG-Preise liegen bei 25 %
• Max. 3 Spieler pro Stamm
• 13 Barbarendörfer auf 10 Spieler

Spilerlimit: 100
Gewinnbedingungen:
  • Punktebester Spieler bei Rundenende!
Gschwindigkeit: 400
Gschwindigkeit Einheite: 0.35
Schlafmodus: Nei
Urloubsvrträtig: Ja
Moral: Ja
Ranglisten » Spieler Ranglischte
» Ranglischte Stämm
» Spieler - Besiegte Gegner
» Stamm - Besiegte Gegner

#8270 Morgen Speed

Start: 30.10.17 10:30
Ändi: 30.10.17 15:30
Beschriebig:

Schnellstart: Level 4
BH-Regel: 1000
• Forschung: 3er Techs
• AG-System: Goldmünzen
• AG-Preise liegen bei 30 %
• Max. 2 Spieler pro Stamm
• 7 Barbarendörfer auf 10 Spieler
• Paladin mit verbesserten Gegenständen

Spilerlimit: 100
Gewinnbedingungen:
  • Punktebester Spieler bei Rundenende!
Gschwindigkeit: 400
Gschwindigkeit Einheite: 0.3
Schlafmodus: Nei
Urloubsvrträtig: Ja
Moral: Ja
Ranglisten » Spieler Ranglischte
» Ranglischte Stämm
» Spieler - Besiegte Gegner
» Stamm - Besiegte Gegner

#8269 Night Speed

Start: 29.10.17 22:00
Ändi: 30.10.17 10:00
Beschriebig:

Schnellstart: Level 4
BH-Regel: 1400
• Forschung: 1er Techs
• AG-System: Goldmünzen
• AG-Preise liegen bei 50 %
• Max. 3 Spieler pro Stamm
• 12 Barbarendörfer auf 10 Spieler
• Barbarendörfer wachsen bis 2900 Punkte
• Schlafmodus: 4-6 Stunden

Spilerlimit: 120
Gewinnbedingungen:
  • Punktebester Spieler bei Rundenende!
Gschwindigkeit: 400
Gschwindigkeit Einheite: 0.3
Schlafmodus: Ja
Urloubsvrträtig: Ja
Moral: Ja
Ranglisten » Spieler Ranglischte
» Ranglischte Stämm
» Spieler - Besiegte Gegner
» Stamm - Besiegte Gegner

#8268 Fight Speed

Start: 29.10.17 17:30
Ändi: 29.10.17 21:30
Beschriebig:

Schnellstart: Level 5
BH-Regel: 950
• Forschung: 1er Techs
• AG-System: Einlagerungen
• AG-Preise liegen bei 20 %
• Kein billiger AG-Nachbau
• Max. 3 Spieler pro Stamm
• 10 Barbarendörfer auf 10 Spieler
• Paladin ohne Gegenstände
• Barbarendörfer können nicht geadelt werden

Spilerlimit: 100
Gewinnbedingungen:
  • Punktebester Spieler bei Rundenende!
Gschwindigkeit: 400
Gschwindigkeit Einheite: 0.3
Schlafmodus: Nei
Urloubsvrträtig: Nei
Moral: Ja
Ranglisten » Spieler Ranglischte
» Ranglischte Stämm
» Spieler - Besiegte Gegner
» Stamm - Besiegte Gegner

#8267 Aufbau Speed

Start: 29.10.17 11:00
Ändi: 29.10.17 17:00
Beschriebig:

Schnellstart: Level 2
BH-Regel: 1000
• Forschung: 1er Techs
• AG-System: Goldmünzen
• AG-Preise liegen bei 50 %
• Max. 2 Spieler pro Stamm
• 8 Barbarendörfer auf 10 Spieler
• Barbarendörfer wachsen bis 2000 Punkte
• Erhöhte Minenproduktion: 120 %

Spilerlimit: 100
Gewinnbedingungen:
  • Punktebester Spieler bei Rundenende!
Gschwindigkeit: 400
Gschwindigkeit Einheite: 0.3
Schlafmodus: Nei
Urloubsvrträtig: Ja
Moral: Ja
Ranglisten » Spieler Ranglischte
» Ranglischte Stämm
» Spieler - Besiegte Gegner
» Stamm - Besiegte Gegner

#8266 Night Speed

Start: 28.10.17 21:30
Ändi: 29.10.17 10:30
Beschriebig:

Schnellstart: Level 3
BH-Regel: 1200
• Forschung: 3er Techs
• AG-System: Einlagerungen
• Maximal 3 AGs pro Dorf
• AG-Preise liegen bei 40 %
• Max. 3 Spieler pro Stamm
• 15 Barbarendörfer auf 10 Spieler
• Barbarendörfer wachsen bis 3000 Punkte
• Schlafmodus: 5-7 Stunden

Spilerlimit: 120
Gewinnbedingungen:
  • Punktebester Spieler bei Rundenende!
Gschwindigkeit: 400
Gschwindigkeit Einheite: 0.4
Schlafmodus: Ja
Urloubsvrträtig: Ja
Moral: Ja
Ranglisten » Spieler Ranglischte
» Ranglischte Stämm
» Spieler - Besiegte Gegner
» Stamm - Besiegte Gegner

#8265 Nachmittags Speed

Start: 28.10.17 15:00
Ändi: 28.10.17 21:00
Beschriebig:

Schnellstart: Level 4
BH-Regel: 800
• Forschung: 3er Techs
• AG-System: Einlagerungen
• AG-Preise liegen bei 30 %
• Max. 3 Spieler pro Stamm
• 10 Barbarendörfer auf 10 Spieler
• Barbarendörfer wachsen bis 3500 Punkte

Spilerlimit: 100
Gewinnbedingungen:
  • Punktebester Spieler bei Rundenende!
Gschwindigkeit: 400
Gschwindigkeit Einheite: 0.3
Schlafmodus: Nei
Urloubsvrträtig: Ja
Moral: Ja
Ranglisten » Spieler Ranglischte
» Ranglischte Stämm
» Spieler - Besiegte Gegner
» Stamm - Besiegte Gegner