Speed-Rundä

Speed isch e Modifikation vom Originalspiel, wo meischt mit dütlich erhöhte Gschwindigkeit (zB. 120fach) louft und e Rundedur von einige Stund bis einigi Wuche het.

[1] ... [11] >13< [15] ... [817]

#8266 Night Speed

Start: 28.10.17 21:30
Ändi: 29.10.17 10:30
Beschriebig:

Schnellstart: Level 3
BH-Regel: 1200
• Forschung: 3er Techs
• AG-System: Einlagerungen
• Maximal 3 AGs pro Dorf
• AG-Preise liegen bei 40 %
• Max. 3 Spieler pro Stamm
• 15 Barbarendörfer auf 10 Spieler
• Barbarendörfer wachsen bis 3000 Punkte
• Schlafmodus: 5-7 Stunden

Spilerlimit: 120
Gewinnbedingungen:
  • Punktebester Spieler bei Rundenende!
Gschwindigkeit: 400
Gschwindigkeit Einheite: 0.4
Schlafmodus: Ja
Urloubsvrträtig: Ja
Moral: Ja
Ranglisten » Spieler Ranglischte
» Ranglischte Stämm
» Spieler - Besiegte Gegner
» Stamm - Besiegte Gegner

#8265 Nachmittags Speed

Start: 28.10.17 15:00
Ändi: 28.10.17 21:00
Beschriebig:

Schnellstart: Level 4
BH-Regel: 800
• Forschung: 3er Techs
• AG-System: Einlagerungen
• AG-Preise liegen bei 30 %
• Max. 3 Spieler pro Stamm
• 10 Barbarendörfer auf 10 Spieler
• Barbarendörfer wachsen bis 3500 Punkte

Spilerlimit: 100
Gewinnbedingungen:
  • Punktebester Spieler bei Rundenende!
Gschwindigkeit: 400
Gschwindigkeit Einheite: 0.3
Schlafmodus: Nei
Urloubsvrträtig: Ja
Moral: Ja
Ranglisten » Spieler Ranglischte
» Ranglischte Stämm
» Spieler - Besiegte Gegner
» Stamm - Besiegte Gegner

#8264 Day'N'Night Speed

Start: 27.10.17 14:30
Ändi: 28.10.17 14:30
Beschriebig:

Schnellstart: Level X
BH-Regel: Inaktiv
• Forschung: 1er Techs
• AG-System: Goldmünzen
• AG-Preise liegen bei 50 %
• Max. 2 Spieler pro Stamm
• 50 Barbarendörfer auf 10 Spieler
• Barbarendörfer wachsen nicht
• Erhöhte Dorfabstände
• Anfängerschutz: 60 Minuten
• Zwangsschlafmodus nach 12 Stunden
• Schlafmodus: 6-8 Stunden

Spilerlimit: 120
Gewinnbedingungen:
  • Punktebester Spieler bei Rundenende!
Gschwindigkeit: 400
Gschwindigkeit Einheite: 0.3
Schlafmodus: Ja
Urloubsvrträtig: Ja
Moral: Nei
Ranglisten » Spieler Ranglischte
» Ranglischte Stämm
» Spieler - Besiegte Gegner
» Stamm - Besiegte Gegner

#8263 Wunsch Speed

Start: 23.10.17 10:00
Ändi: 27.10.17 14:00
Beschriebig:

• Forschung: 1er Techs
• AG-System: Einlagerungen
• Max. 5 Spieler pro Stamm
• Stamm kann verlassen werden
• 10 Barbarendörfer auf 10 Spieler
• Barbarendörfer wachsen bis 3000 Punkte
• Anfängerschutz: 120 Minuten
• Schlafmodus: 8-16 Stunden
• Zwangsschlafmodus nach 16 Stunden

Spilerlimit: 300
Gewinnbedingungen:
  • Punktebester Spieler bei Rundenende!
Gschwindigkeit: 100
Gschwindigkeit Einheite: 0.5
Schlafmodus: Ja
Urloubsvrträtig: Ja
Moral: Ja
Ranglisten » Spieler Ranglischte
» Ranglischte Stämm
» Spieler - Besiegte Gegner
» Stamm - Besiegte Gegner

#8262 Night Speed

Start: 22.10.17 20:00
Ändi: 23.10.17 09:30
Beschriebig:

Schnellstart: Level 3
BH-Regel: 1250
• Forschung: 1er Techs
• AG-System: Goldmünzen
• AG-Preise liegen bei 70 %
• Max. 3 Spieler pro Stamm
• 12 Barbarendörfer auf 10 Spieler
• Barbarendörfer wachsen bis 2400 Punkte
• Schlafmodus: 5-7 Stunden

Spilerlimit: 120
Gewinnbedingungen:
  • Punktebester Spieler bei Rundenende!
Gschwindigkeit: 400
Gschwindigkeit Einheite: 0.3
Schlafmodus: Ja
Urloubsvrträtig: Ja
Moral: Ja
Ranglisten » Spieler Ranglischte
» Ranglischte Stämm
» Spieler - Besiegte Gegner
» Stamm - Besiegte Gegner

#8261 Tages Speed

Start: 22.10.17 11:30
Ändi: 22.10.17 19:30
Beschriebig:

Schnellstart: Level 2
BH-Regel: 1400
• Forschung: 1er Techs
• AG-System: Goldmünzen
• AG-Preise liegen bei 60 %
• Max. 4 Spieler pro Stamm
• 10 Barbarendörfer auf 10 Spieler
• Barbarendörfer wachsen bis 1400 Punkte

Spilerlimit: 100
Gewinnbedingungen:
  • Punktebester Spieler bei Rundenende!
Gschwindigkeit: 400
Gschwindigkeit Einheite: 0.3
Schlafmodus: Nei
Urloubsvrträtig: Ja
Moral: Ja
Ranglisten » Spieler Ranglischte
» Ranglischte Stämm
» Spieler - Besiegte Gegner
» Stamm - Besiegte Gegner

#8260 Get The Barbs Speed

Start: 21.10.17 20:30
Ändi: 22.10.17 11:00
Beschriebig:

Schnellstart: Level X
BH-Regel: 1400
• Forschung: 1er Techs
• AG-System: Einlagerungen
• AG-Preise liegen bei 5 %
• Max. 2 Spieler pro Stamm
• Stamm kann verlassen werden
• 80 Barbarendörfer auf 10 Spieler
• Verbesserte Bonusdörfer
• Anfängerschutz: 60 Minuten
• Erhöhte Dorfabstände
• Erhöhte Minenproduktion: 130 %
• Schlafmodus: 6-8 Stunden

Spilerlimit: 120
Gewinnbedingungen:
  • Punktebester Spieler bei Rundenende!
Gschwindigkeit: 400
Gschwindigkeit Einheite: 0.4
Schlafmodus: Ja
Urloubsvrträtig: Ja
Moral: Nei
Ranglisten » Spieler Ranglischte
» Ranglischte Stämm
» Spieler - Besiegte Gegner
» Stamm - Besiegte Gegner

#8259 Nachmittags Speed

Start: 21.10.17 15:00
Ändi: 21.10.17 20:00
Beschriebig:

Schnellstart: Level 3
BH-Regel: 950
• Forschung: 3er Techs
• AG-System: Einlagerungen
• AG-Preise liegen bei 60 %
• Max. 3 Spieler pro Stamm
• 8 Barbarendörfer auf 10 Spieler
• Barbarendörfer wachsen bis 2500 Punkte

Spilerlimit: 100
Gewinnbedingungen:
  • Punktebester Spieler bei Rundenende!
Gschwindigkeit: 400
Gschwindigkeit Einheite: 0.3
Schlafmodus: Nei
Urloubsvrträtig: Ja
Moral: Ja
Ranglisten » Spieler Ranglischte
» Ranglischte Stämm
» Spieler - Besiegte Gegner
» Stamm - Besiegte Gegner

#8258 Morgen Speed

Start: 21.10.17 09:30
Ändi: 21.10.17 14:30
Beschriebig:

Schnellstart: Level 4
BH-Regel: 1000
• Forschung: 1er Techs
• AG-System: Goldmünzen
• AG-Preise liegen bei 40 %
• Max. 2 Spieler pro Stamm
• 7 Barbarendörfer auf 10 Spieler

Spilerlimit: 100
Gewinnbedingungen:
  • Punktebester Spieler bei Rundenende!
Gschwindigkeit: 400
Gschwindigkeit Einheite: 0.3
Schlafmodus: Nei
Urloubsvrträtig: Ja
Moral: Ja
Ranglisten » Spieler Ranglischte
» Ranglischte Stämm
» Spieler - Besiegte Gegner
» Stamm - Besiegte Gegner

#8257 Late Night Speed

Start: 21.10.17 02:00
Ändi: 21.10.17 09:00
Beschriebig:

Schnellstart: Level 5
BH-Regel: 1200
• Forschung: 10er Techs
• AG-System: Einlagerungen
• AG-Preise liegen bei 25 %
• Max. 2 Spieler pro Stamm
• 12 Barbarendörfer auf 10 Spieler

Spilerlimit: 100
Gewinnbedingungen:
  • Punktebester Spieler bei Rundenende!
Gschwindigkeit: 400
Gschwindigkeit Einheite: 0.4
Schlafmodus: Nei
Urloubsvrträtig: Ja
Moral: Ja
Ranglisten » Spieler Ranglischte
» Ranglischte Stämm
» Spieler - Besiegte Gegner
» Stamm - Besiegte Gegner